Familienbildung: Umfrage unter 3500 Familien in Coburg

Das Leben mit Kindern stellt Eltern immer wieder vor neue Fragen: Wie gestaltet man Freizeit sinnvoll? Wie kann ich in der Erziehung Konflikte vermeiden? Wie kann ich meinem Kind gesunde Ernährung schmackhaft machen? Tipps für diese und viele weitere Fragen rund um das Familienleben gibt es über die Angebote der Familienbildung der Stadt Coburg.

Damit diese Angebote an den aktuellen Bedürfnissen von Eltern und Familien ausgerichtet werden können, führt die Stadt Coburg eine Umfrage durch. Gut 3500 Coburger Familien werden dabei angeschrieben. Die Briefe werden dieser Tage verschickt. „Wir bitten alle angeschriebenen Familien, an dieser Umfrage teilzunehmen“, sagt Coburgs 3. Bürgermeister Thomas Nowak. „Nur so können wir unsere Angebote verbessern. Als kleines Dankeschön für die Teilnahme werden unter allen Einsendungen drei Lebensmittel-Einkaufs-Gutscheine im Wert von jeweils 150 Euro verlost.“

Die Befragung ist anonym. Die Angaben werden streng vertraulich behandelt.

 

 


Zurück zum Artikel

 
 
 
Standby License
Standby License