Coburger Veranstaltungskalender wieder in gedruckter Version verfügbar

Der Coburger Veranstaltungskalender konnte in der gewohnten gedruckten Version zuletzt im März diesen Jahres kostenfrei präsentiert werden.  Danach nahm das Corona-Virus unser Land fest in den Griff. Zum Schutze aller wurden durch unsere Regierung und Behörden viele Maßnahmen ergriffen. Davon war letztlich auch die gesamte Veranstaltungsszene in ihrer kompletten Bandbreite betroffen. Die Durchführung von Veranstaltungen kam bekanntlich völlig zum Erliegen.

Aus diesen Gründen wurde der Druck  des Coburger Veranstaltungskalenders ausgesetzt.

Erfreulicherweise beginnt sich das Veranstaltungsleben langsam wieder zu normalisieren. Die Wirtschaftsförderung der Stadt Coburg möchte den Lesern deshalb ab dem Monat August wieder die Informationen über Veranstaltungen des hiesigen Gebietes in Form eines gedruckten Kalenders zur Verfügung zu stellen.

Da jedoch Infektionsausbrüche nach wie vor jederzeit möglich sind, kann von Seiten des Herausgebers nicht garantiert werden, dass alle Veranstaltungen, die im Kalender aufgeführt sind, letztendlich auch stattfinden können. Es wird deshalb gebeten, sich vor dem Besuch nochmals zu vergewissern, dass diese auch wirklich durchgeführt werden.

Das Team der Wirtschaftsförderung der Stadt Coburg hofft, dass alle mit Hygienekonzepten ausgestatteten Veranstaltungen möglich sind und wünschen dem Publikum viel Spaß beim Besuch.

Die Ausgabe für August ist ab Ende Juli im Tourismus Büro in der Herrngasse, im Bürgerbüro, in ausgewählten Einzelhandelsgeschäften und in Gasthöfen als auch Hotels in der Region verfügbar.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Zurück zum Artikel

 
 
 
Standby License
Standby License