Inhalt anspringen

Stadt Coburg

Pressemitteilung

OB Sauerteig setzt Handelsbesuche fort

Die Förderung des Innenstadteinzelhandels liegt Oberbürgermeister Dominik Sauerteig am Herzen. Regelmäßig besucht er Geschäfte. Vor Kurzem war er bei "Blooms and Rooms" und "Plan B", beide in der Ketschengasse.

Die Förderung des Innenstadteinzelhandels liegt Oberbürgermeister Dominik Sauerteig am Herzen. Regelmäßig besucht er Geschäfte und hat ein Ohr für die Sorgen und Nöte der Inhaber*innen. Vor Kurzem war er in der Ketschengasse unterwegs und besuchte "Blooms and Rooms" und "Plan B", der gerade erst in seine aktuelle Räume gezogen ist. Auch dieses Mal nimmt er viele Anregungen aus den spannenden Gesprächen mit. 

Inhaber*innen, die sich auch einen Besuch wünschen, können sich gerne im Büro des Oberbürgermeisters melden.