Inhalt anspringen

Stadt Coburg

Ob on Tour

Im Gespräch mit dem OB

Oberbürgermeister Dominik Sauerteig war beim Innenstadtdialog der Stadtmacher zu Besuch. Er pflegt unter dem Titel "OB on Tour" einen regelmäßigen Austausch mit Händler*innen und Gastronom*innen der Stadt.

Reges Interesse bei Händler*innen und Gastronom*innen fand der Besuch von Oberbürgermeister Dominik Sauerteig beim regelmäßigen Innenstadtdialog der Stadtmacher. Über 20 Geschäftsinhaber*innen und Gastronom*innen waren gekommen, um mit dem OB zu diskutieren und ihm ihre Fragen zu stellen.

Die Themen waren von Außengastronomie über Parken in der Innenstadt und Tourismus bis zu Straßenbau und Baustellen breit gefächert. Sauerteig nahm viele Anregungen mit, die er nun prüfen lässt. Der Oberbürgermeister pflegt unter dem Titel "OB on Tour" einen regelmäßigen Austausch mit Händler*innen und Gastronom*innen der Stadt. Er kommt auch gerne in das jeweilige Geschäft. Wer ihn zu einem solchen Gespräch einladen möchte, kann sich mit dem Büro des Oberbürgermeisters in Verbindung setzen. 

Büro des Oberbürgermeisters

Markt 1
96450 Coburg

Öffnungszeiten

Montag08:30 Uhr - 15:30 Uhr
Dienstag08:30 Uhr - 15:30 Uhr
Mittwoch08:30 Uhr - 12:00 Uhr
Donnerstag08:30 Uhr - 15:30 Uhr
Freitag08:30 Uhr - 12:00 Uhr