Brinarina

Neu in der Ketschengasse

Anfang November ist Sabrina Kerscher mit ihrem Laden BRINARINA von der Herrngasse in die Ketschengasse 7 ins Münzmeisterhaus umgezogen.
Was für ein mutiger Schritt in Corona Zeiten!
Aber genau das zeichnet die Besitzerin aus: nicht den Kopf in den Sand stecken, kreative Ideen in kritischen Zeiten entwickeln, diese in die Tat umsetzen und etwas erschaffen, worauf Coburg gewartet hat!
Wir sind begeistert, denn im neuen Laden gibt es jetzt nicht mehr nur schöne Stoffe und Nähzubehör, sondern viele weitere Produkte, um kreativ zu sein. Aber auch wunderschöne Partydeko, liebevoll ausgesuchte Geschenkartikel und hippe Glückwunschkarten hat BRINARINA nun im Sortiment.
Habt Ihr den Laden schon entdeckt und Sabrina schon besucht? Wenn nicht, dann hopp, denn auch Weihnachtsgeschenke shoppen wird in diesem Laden leicht gemacht!


Zurück zum Artikel

 
 
Standby License
Standby License