Inhalt anspringen

Stadt Coburg

Lesen - Tauschen - Reden

Booklovers - Buchempfehlungen

Lieblingsbücher von Jugendlichen für Jugendliche - Buchtipps

Amelie, 16 Jahre:

Hi ich bin Amelie und ich empfehle das Buch „Sommer of hearts & souls“ von Colleen Hoover.  

Es war eins der ersten Bücher die ich gelesen habe und immer, wenn ich über das Buch nachdenke kommen mir nur gute Erinnerungen. Ich möchte gar nicht viel zum Buch sagen. Aber ich habe beim Lesen Gänsehaut bekommen sei es vor Freude oder vor Erkenntnis. 

Ich liebe einfach die Geschichte zwischen Beyah und Samson :).  

Für mich eine 9/10.

Maja, 15 Jahre:

Buch: Silver and Poison - das Elixier der Lügen (Band 1) 

Autorin: Anne Lück  

Rezension: 

Ich möchte euch gerne die zweibändige Reihe Silver & Poison vorstellen.An Magie und atemberaubenden Momenten wird es in dieser Urban-Romantasy-Dilogie definitiv nicht fehlen. Die Spannung steigt mit jedem Wort, weshalb man das Buch super schnell durchbekommt.

Das Buch ist für jeden zu empfehlen, der auf magische Momente (wortwörtlich ;)) und gefährliche Beziehungen steht.  

Fröhliches Lesen