Die Kinderabteilung der Stadtbücherei Foto: Pressestelle Stadt Coburg

"KOMM REIN" in die Stadtbücherei

Die Kinderabteilung der Stadtbücherei Coburg lädt zum Spielen oder Schmökern ein. Selbstverständlich darf man alle Bücher anschauen, sich auf dem Sofa, im Stelzenhaus oder einfach am Tisch Zeit zum Lesen nehmen und als Kind bis 10 Jahren auch kostenlos ausleihen. Ist man ein bisschen älter, dann zahlt man eine ermäßigte Gebühr.

In der Stadtbücherei kann man auch seine Hausaufgaben erledigen, allein oder mit Freunden. Die nötigen Nachschlagewerke stehen gleich nebenan im Regal. Oder man kann auch etwas im Internet nachschauen. Am besten ist natürlich, wenn man sich mit anderen Bücherwürmern trifft und gemeinsam Spaß an Büchern hat. Deshalb lädt die Stadtbücherei zum Kinderprogramm 2012 "KOMM REIN" und anderen Veranstaltungen für Kinder jeden Alters ein. Schaut doch mal rein - ins Programm der Kinderbücherei


Diese Seite weiter empfehlen

Zurück zum Artikel