IHRE BADE- UND 
SAUNAWELT

Tauchen Sie ein in das einzigartige Erlebnisbad für Freizeit, Sport und Spaß in Coburg. Ob unter freiem Himmel oder in der überdachten Badewelt – die vielen verschiedenen Becken, Saunen und Wasserattraktionen machen die Faszination des Wassers im wahrsten Sinne des Wortes erlebbar.

Vorübergehende Außerbetriebnahme des Außenbeckens im Erlebnisbereich

Leider müssen wir das Außenbecken des Erlebnisbereichs aufgrund von erheblichen Wasserverlusten vorübergehend außer Betrieb nehmen.

 

Seit der Feststellung des Wasserverlusts sind unsere Mitarbeiter auf der Suche nach der Leckage. Jetzt konnten wir den Schaden auf das Außenbecken eingrenzen. Um den Badebetrieb so wenig wie möglich zu stören, wurde das Außenbecken vom Innenbecken getrennt und geleert. Fachfirmen werden nun die Wassereinläufe, Massagedüsen, Attraktionen und Schweißnähte der Edelstahlplatten überprüfen.

 

Erst wenn wir die genaue Schadstelle gefunden haben, können wir abschätzen, wie lange die Sanierung und somit die Schließung dauert. Wir halten euch auf dem Laufenden!