Ausstellende Künstler/-innen

 

Gustaf Enebog

Über den Künstler

Warum ich zeichne und male

Für mich persönlich ist Malen eine emotionale Angelegenheit. Ich male, weil mir die Art und Weise gefällt, wie etwas aussieht - egal, ob es sich dabei um eine Landschaft, ein Stadtbild, eine Person, ein Flugzeug oder ein Alltags-Gebrauchsobjekt, wie beispielsweise eine mit Haferflocken gefüllte Metalldose, handelt. Am meisten beflügeln mich Dinge, die mich sofort in ihren Bann ziehen, sowie Objekte, die eine emotionale Bedeutung für mich haben. Derartige Gefühle erfolgreich einzufangen und anderen Menschen mit meinen Kreationen Freude zu bereiten, erfüllt mich mit Wohlbefinden.

Hauptsächlich arbeite ich mit Wasserfarben/ Gouache, Blei- und Kohlestiften sowie Ölfarben. Ich versuche zwar, mich auf eine Art von Motiven, auf ein Medium, einen Stil zu konzentrieren, jedoch schießen mir immer wieder neue Ideen in den Kopf, die erforscht und auf Papier verwirklicht werden möchten.

Kontakt

Telefon: 0173/8188783
gustaf.enebog@alumni.usc.edu

 

 
 
 

Weitere Künstler/-innen

 
 
 
Standby License
Standby License