Aktueller Hinweis: Informieren sie sich direkt beim jeweiligen Anbieter des geplanten Ferienprogrammes, ob die gewünschte Veranstaltung stattfinden kann. Weitere aktuelle Informationen finden Sie auf der Internetseite der Stadt Coburg bzw. des Landkreis Coburg.
Sie haben jederzeit die Möglichkeit unsere FerienOnline-Angebote zu nutzen. Hier finden Sie u.a. Spiel- und Bastelideen, Mal-und Kochtipps, Hörgeschichten und Videos.
Bleiben Sie gesund und munter!
Ihr Team der Kommunalen Jugendarbeit
Zurück zur Angebotsliste
Bildungscamp
Informationen zum Angebot vom: 06. - 09. April 2020
Alter: 13-17 Jahre
Zeit/Ort: 09:00-17:00 Uhr, BGS-Halle, Wilhelm-Ruß-Straße 4, Coburg
Inhalt: Das Camp richtet sich an alle sportbegeisterten Jugendlichen, egal welche Sportart sie betreiben und bietet vier Tage lang eine einzigartige Kombination aus Sport und Wissen in Zusammenarbeit mit unserem Gesundheitspartner, der AOK. Das Programm ist die perfekte Mischung aus sportlichen Übungen und exklusiven Einblicken in die Unternehmen der Region Coburg und es warten zudem weitere Specials, wie beispielsweise Besuche unserer Profispieler auf euch.
Bitte mitbringen: Sportklamotten und Hallenturnschuhe
Kosten: 40,00 €
Hinweis: Die Anmeldung erfolgt unter bildungscamp@hsc2000.de mit Name, Geburtsdatum, Telefonnummer und aktuellem Verein bzw. der Sportart, die ihr zurzeit betreibt. Für Essen und Trinken ist täglich gesorgt. Zudem ist der Transport zu den einzelnen Unternehmen und wieder zurück gewährleistet.