Aktueller Hinweis: Aufgrund der aktuellen Lage (Lockdown) im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie finden derzeit keine Angebote in Präsenzform der Jugendarbeit und damit auch keine Ferienprogramme statt (11. Infektionsschutzmaßnahmenverordnung). Über die aktuellen Entwicklungen halten wir Sie auf dieser Seite auf dem Laufenden. Weitere aktuelle Informationen finden Sie auf der Internetseite der Stadt Coburg bzw. des Landkreis Coburg.
Sie haben die Möglichkeit unsere FerienOnline-Angebote zu nutzen. Hier finden Sie u.a. Spiel- und Bastelideen, Mal-und Kochtipps, Hörgeschichten und Videos.
Bleiben Sie gesund und munter!
Ihr Team der Kommunalen Jugendarbeit
Zurück zur Angebotsliste
Zeltlager-Agenten Camp
Informationen zum Angebot vom: 11. - 17. August 2019
Alter: 8-12 Jahre
Zeit/Ort: Neuses an den Eichen
Inhalt: Hallo Agent 00X, gut, dass wir dich endlich erreichen konnten. Dein Land braucht dich! Unsere Top-Agenten 001-009 sind von unserem Erzfeind überrumpelt und gefangen worden. Darum haben wir das Notfallprotokoll in Kraft gesetzt und bitten alle Nachwuchsagenten um ihre Hilfe. Treffpunkt ist das Hauptquartier auf dem Sportgelände in Neuses a.d. Eichen am 11.08.2019 um 16:00 Uhr. Der Einsatz endet am 17.08.2019 gegen 13:30 Uhr. Zusammen mit den anderen Nachwuchs-Doppel-Null Agenten werden wir Blackhead ein für alle Mal ausschalten. Auf dem AgentenCamp wirst du alles lernen, was ein richtiger Doppel-Null Agent wissen muss. Spannende Spiele, tolle Freundschaften, technisches Equipment, Andachten aus der Bibel, Lagerfeuer und Zeltlageratmosphäre erwarten dich. Sei dabei! Agent X000
Bitte mitbringen: Angemeldete Teilnehmer bekommen Anfang August einen Rundbrief/eine Rundmail mit einer Packliste und weiteren Informationen.
Kosten: 85,00 € (Siehr Rabatte im Flyer)
Infos und Anmeldung im Flyer unter www.fegc.de/zeltlageranmeldung
Hinweis: Mit der Anmeldung wird eine Anzahlung in Höhe von 20,00 € auf das Konto der FeG Coburg fällig.
https://www.coburg.de/Portaldata/2/Resources/_Internal/B_Uploads/15728/agentenzeltager2019.pdf