Adressdatenbank

Zurück zur letzten Seite

Aphasikergruppe Kronach

Betreuungszentrum Stockheim

ManuReuther@t-online.de

Kronacher Straße 31a
96324 Stockheim




Treffen: jeden 2. Samstag im Monat von 14.00 -16.00 Uhr


Inhaltliche Beschreibung:

In der Selbsthilfegruppe treffen sich Aphasiker und deren Angehörige zur Bewältigung der veränderten Lebenssituation. Sie finden dort Menschen, die aufgrund derselben Erfahrungen ihre Situationen verstehen. Der gegenseitige Austausch hilft, mit dem veränderten Alltag besser zurecht zu kommen.

Das machen wir:

  • Wir treffen uns regelmäßig um Erfahrungen auszutauschen, uns gegenseitig zu unterstützen und mit Menschen zusammen sein, die ähnliches erlebt haben
  • Wir laden Fachleute ein, die  uns mit Rat und Tat zur Seite stehen
  • Der gesellige Teil kommt bei gemeinsamen organisierten Ausflügen, Tagesfahrten und anderen Unternehmungen eben falls nicht zu kurz
  • Wir halten Kontakt zum BZO, das uns fachlich und organisatorisch unterstützt

Kontaktpersonen:
Manuela Reuther
Kunigundenring 1
96332 Pressig
Tel.: 09265/913571
E-Mail: ManuReuther@t-online.de

Anschluss an Verband:

Bundesverband der Aphasiker


 
 
 
Standby License
Standby License