Chronische Blasenentzündung-Betroffene


Suche nach weiteren Betroffenen mit chronischer Blasenentzündung - Interstitielle Cystitis



weitere Informationen

Depressionsgruppe für junge Menschen unter 30 Jahren


Wir sind junge Männer und Frauen zwischen 16 und 30 Jahren. Wir tauschen uns über Themen aus, die uns betreffen: Situationen in der Familie, mit Freunden oder in der Schule, Studium oder Arbeitsplatz, wo unsere Erkrankung uns Schwierigkeiten macht.



weitere Informationen

Ort und Treffen erfragen,

Ehemalige Heiligenfelder


Weitere Betroffene werden gesucht, die eine Zeit lang die Fachklinik Heiligenfeld in Bad Kissingen aufgrund einer psychosomatischen Rehabilitation besucht haben.



weitere Informationen

Erfahrungen mit Narzissten


Weitere Betroffene gesucht! Momentan sind wir Angehörige ( Tochter, Sohn und Lebenspartnerin) von Narzissten und tauschen uns über persönlichen Erfahrungen aus.



weitere Informationen

Treffen zweimal im Monat,

Erwachsene mit ADHS - Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Syndrom

Oberer Bürglaß 1
96450 Coburg
E-Mail senden

Betroffene Erwachsene mit ADHS wollen sich über ihre persönlichen Erfahrungen austauschen



weitere Informationen

zur Gruppengründung werden weiter Betroffene gesucht, Oberer Bürglaß 1, 96450 Coburg, selbsthilfe@coburg.de,

Lip- /Lymphödem Selbsthilfegruppe Rödental

Brückenstr. 6
96472 Rödental

Das Lipödem, oft kombiniert mit einem Lymphödem, ist eine krankhafte Fettverteilungs- Störung, verbunden mit Schwellungen und Schmerzen an den betroffenen Extremitäten.



weitere Informationen

jeden 2. Samstag im Monat um 15 Uhr, Brückenstr. 6, 96472 Rödental,

Männliche Betroffene nach sexuellen Missbrauch

Oberer Bürglaß 1
96450 Coburg
Telefon: 09561/89-2576
E-Mail senden

Weitere Betroffene gesucht! Wir sind Männer, die persönliche Erfahrungen mit sexuellem Missbrauch im Kindesalter erlebt haben und uns im zweiwöchigem Rhythmus zu Gesprächen treffen. In vertrauensvoller Atmosphäre und unter dem Siegel der Verschwiegenheit können wir endlich mit Gleichbetroffenen reden und erfahren, dass man nicht alleine ist.



weitere Informationen

Kontaktstelle Selbsthilfe, Oberer Bürglaß 1, 96450 Coburg, Telefon: 09561/89-2576, selbsthilfe@coburg.de,

Narcotics Anonymus (NA)

96450 Coburg
Internet
Selbsthilfegruppe für Drogen-, Alkohol- und Medikamentenabhängige



weitere Informationen

Treffen und Ort bitte erfragen, 96450 Coburg, Internet

Skoliosegruppe


Betroffene gesucht! Bei Skoliose- Betroffenen ist die Wirbelsäule dreidimensional verbogen und verdreht. Diese Verformung lässt sich nicht durch eine bestimmte Körperhaltung ausgleichen, sondern besteht dauerhaft. Die Wirbelsäulenverkrümmung tritt meistens im Wachstumsalter auf und kann unterschiedlich stark ausgeprägt sein.



weitere Informationen

Zwillings- und Mehrlingselterngruppe Coburg

96450 Coburg

Die regelmäßigen Treffen zum Erfahrungsaustausch finden gemeinsam mit den Kindern statt (außer in den Ferien).



weitere Informationen

jeden 1. Mittwoch im Monat um 16 Uhr, Ort bitte erfragen, 96450 Coburg,

 1 
 
 
 

Rechtliche Hinweise zum Adressverzeichnis

Die nachfolgenden Informationen beruhen auf den uns zum Zeitpunkt der Veröffentlichung vorliegenden Angaben der einzelnen Dienstleister. Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die Richtigkeit, die Vollständigkeit oder die Aktualität der angebotenen Dienstleistungen und für die Inhalte verlinkter Seiten.

Wir bemühen uns, das Verzeichnis aktuell zu halten. Bei Fragen und Aktualisierungen wenden Sie sich bitte an info@coburg.de

 
 
 
Standby License
Standby License