Social-Media-Gewinnspiel der Kampagne #AUFgehtsCOBURG Foto von links nach rechts: Andrea Kerby (Citymanagerin), Familie Ahrez, Frau Dreyer, Zweiter Bürgermeister Hans-Herbert Hartan, Herr Pusch, Frau Cestone (Vorstand Zentrum Coburg)

Social-Media-Gewinnspiel der Kampagne #AUFgehtsCOBURG

Ein Teil der #AUFgehtsCOBURG - Kampagne des Citymanagement von Coburg Marketing waren gesprayte Herzkönige vor den geöffneten und teilnehmenden Läden und Restaurants. Als dann die strenge Ausgangsbeschränkung aufgehoben wurde, war es an der Zeit die Coburgerinnen und Coburger in die Kampagne einzubeziehen. Denn #AUFgehtsCOBURG sollte nicht nur eine leere Durchhalteparole für den Handel sein, sondern den Zusammenhalt ALLER Coburgerinnen und Coburger zeigen.

Über Instagram und Facebook wurden alle Besucher der Innenstadt aufgerufen, lustige, kreative, mutmachende oder einfach fröhliche Fotos von und mit dem Herzkönig zu schießen und unter dem #AufgehtsCoburg zu veröffentlichen.

Unter allen Einsendungen wurden nun von einer Jury, bestehend aus Coburg Marketing und Zentrum Coburg, die drei schönsten Fotos ausgewählt.

Die drei Gewinner Frau Hülya Ahrez, Frau Ulrike Dreyer und Herr Alk Pusch wurden von Coburg Marketing eingeladen, um outdoor und mit Abstand und Maske ihre Gewinne überreicht zu bekommen. Jeder der drei Gewinner bekam vom zweiten Bürgermeister Hans-Herbert Hartan einen Coburger Geschenkgutschein – gestiftet von Zentrum Coburg und Coburg Marketing – überreicht.

Herzlichen Glückwunsch den verdienten Gewinnern.


Zurück zum Artikel

 
 
 
Standby License
Standby License