Coburg-Express nach Leipzig findet nicht statt

Die aktuelle Situation erfordert verantwortungsbewusstes und rücksichtsvolles Verhalten von uns allen. Daher wurde von Seiten der Stadt Coburg und des Seniorenbeirates entschieden, dass der geplante Coburg-Express am 1. Juli 2020 nach Leipzig nicht stattfindet.

Alle angemeldeten Teilnehmer werden schriftlich durch BTE Bahn Touristik Express informiert. Die Teilnehmer, die direkt über BTE Bahn Touristik Express die Fahrt gebucht und bezahlt haben, erhalten ihr Geld per Überweisung zurück. Teilnehmer, die den Tagesausflug im AWO Mehr Generationen Haus gebucht und in bar bezahlt haben, werden unter Berücksichtigung der entsprechenden Schutzmaßnahmen gebeten, den Betrag dort wieder entgegenzunehmen. Öffnungszeiten des AWO Mehr Generationen Hauses sind Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr.

 

 

 


Zurück zum Artikel

 
 
 
Standby License
Standby License