Absage der 26. Tagung der Arbeitsgemeinschaft bayerischer Versicherungsämter und Gemeinden (AbavV) am 22.04.2020 in Olching

Liebe Kolleginnen und Kollegen von den Versicherungsämtern und Gemeinden,
sehr geehrte Damen und Herren der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern, Bayern Süd, Bund, Knappschaft-Bahn-See und Schwaben,
sehr geehrte Frau Plamann, sehr geehrte Frau Koriath von der Stadt Olching,

die aktuelle Entwicklung Corona lässt leider keine andere Möglichkeit offen, als die Tagung abzusagen.
Es wäre die letzte Tagung die ich ausgerichtet hätte, da ich ab 1.07.2020 im Ruhestand bin.
Mein Nachfolger ist Herr Michael Rupprecht vom Versicherungsamt Nürnberg.

Turnusgemäß findet die Tagung 2021in Schwaben statt. Ich wünsche, dass wir alle gesund bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Rüdiger Rößle
(Vorsitzender der AbayV) 


Zurück zum Artikel

 
 
 
Standby License
Standby License