Inhalt anspringen

Stadt Coburg

Samstag, 27. April 2024, 11-15 uhr

Coburger Warentauschtag

Du nimmst meins, ich nehme deins!

Young,Women,At,Swap,Party.,Casual,Clothes,,Shoes,,Hats,,Bags,

Kurzbeschreibung

ITZ MEINS, ITZ DEINS! Unter dem Motto findet am 26. und 27.4. der zweite Warentauschtag des Green Deal statt. Nachhaltig ist, wenn Dinge möglichst lange genutzt werden.

Doch was soll man tun, wenn etwas noch gut ist, man es aber selbst nicht mehr braucht? Bringt es zu uns statt auf den Müllplatz. Geliebte, aber nicht mehr passende Kleidung, doppeltes Werkzeug, Spielsachen, mit denen keines der Kinder mehr spielt - wir nehmen es.

Alles, was tragbar und noch in gutem Zustand ist, kann am Freitag, den 26.4. zwischen 17 und 20 in der alten Pakethalle abgegeben werden.

Wer etwas benötigt oder einfach nur auf mal stöbern will, kann am Samstag zwischen 11 und 15 Uhr kommen und neue Schätzchen finden.

Auch mithelfen kann man noch - meldet euch bitte dazu per Mail unter greendealcoburgde an. 

Anbieter*in