Unsere Ausstellung "SELBSTHILFE (M)EINE CHANCE"

Sie können die Ausstellung buchen!

Unsere Ausstellung soll durch möglichst viele Institutionen, Firmen, Beratungsstellen "wandern", um Menschen auf das Thema Selbsthilfe aufmerksam zu machen.

Die Maße der 23 Aufsteller : 2 m hoch - 1 m breit - 53 cm tief

Die einzelnen Aufsteller sind in 5 Transportkisten aus Holz verpackt und können einfach transportiert werden - ein normaler PKW reicht aus.


 
 
 

Ausstellung buchen

Weitere Informationen
Ihre Nachricht
Captcha Captcha Bild neu laden

Bitte geben Sie die obenstehenden Großbuchstaben hier ein (Groß- & Kleinschreibung wird nicht beachtet):

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 
 
 
 
Hauptanschrift/en

Soziales Beratungszentrum - Kontaktstelle Selbsthilfe der Stadt Coburg

Frau Feuerbach-Heim, Frau Doerenkamp-Steiner, Frau Scheidig
Oberer Bürglaß 1
96450 Coburg
Telefon: 09561 / 89 - 2576, 89 - 1576 od. 89-3576
Fax: 09561 / 89 - 2579
selbsthilfe@coburg.de
http://www.coburg.de/selbsthilfe


Öffnungszeiten

Montag, Dienstag und Donnerstag
8.30 bis 15.30 Uhr

Mittwoch und Freitag
8.30 bis 12.00 Uhr

und nach Vereinbarung

Alle Beratungsdienste der Kontaktstelle sind kostenlos. Eine anonyme Kontaktaufnahme mit der Kontaktstelle Selbsthilfe ist möglich. Es werden keine persönlichen Daten erfragt oder erfasst.