Online-Formular - Mithilfe anbieten

Viele Coburgerinnen und Coburger möchten Flüchtlingen helfen und sie beispielsweise durch Mithilfe bei der Kinderbetreuung, Sprachkurse oder bei Behördengängen unterstützen. Das folgende Formular enthält alle Bereiche, in denen sich hilfsbereite Menschen aktiv einbringen können. Damit die Angebote bei der tätigen Mithilfe möglichst passend vermitteln werden können, werden einige Angaben zu Sprachkenntnissen, Hobbies oder beruflichen Erfahrungen benötigt.

Sie sind eine/ein

Art der Mithilfe

(Mehrfachnennung möglich)








Bevorzugte Zielgruppe

(Mehrfachnennung möglich)





Zeitrahmen


Fähigkeiten/Kompetenzen

(Mehrfachnennung möglich)




Angaben zur Person

Anrede

Captcha Captcha Bild neu laden

Bitte geben Sie die obenstehenden Großbuchstaben hier ein (Groß- & Kleinschreibung wird nicht beachtet):

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 
 
 
 
Standby License
Standby License