Gesund in Coburg

Viel Engangement und Einsatz haben die Mitglieder des Arbeitskreises "Gesund in Coburg" in den letzten Jahren beigetragen. Mittlerweile hat sich die Struktur in Coburg stark verändert. Wir haben eine "Gesundheitsregion von Coburg Stadt und Land" und dort werden alle, auch uns betreffende Themen bearbeitet und angegangen.
Die Stadt Coburg bleibt weiterhin am Arbeitskreis "Gesundheitsförderung & Prävention der Gesundheitsregion plus - Coburger Land" in Zusammenarbeit mit dem Landratsamt aktiv.


Gesundheit

 
 
 
 
Hauptanschrift/en

"Bündnis Coburg - Die Familienstadt und Demografie" (Stabsstelle)

Frau Bianca Haischberger
Markt 1
96450 Coburg
Telefon: 09561 / 89-2014
Fax: 09561 / 89-2519
Bianca.Haischberger@coburg.de
http://www.coburg.de/stabstelle-familienstadt-demografie


Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Lage bzgl. des Coronavirus sind die Dienststellen der Stadt Coburg für den Publikumsverkehr nur nach telefonischer Voranmeldung oder vorheriger Online-Terminvereinbarung geöffnet. Weitere Informationen unter www.coburg.de/coronavirus.


 
 
 
 
 
Standby License
Standby License