Punktlandung für St. Martin - Doppelsamstag im KIJUZ Wüstenahorn

„Samstag offen“ heißt es am 11.11.2017 von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr wieder im Kinder- und Jugendzentrum im Coburger Stadtteil Wüstenahorn.

Der 11.11. ist aber auch bekanntlich der Tag des Heiligen St. Martin und somit dürfen sich die Besucherinnen und Besucher des Hauses in der Karl–Türk–Str. 88 doppelt (vor-)freuen.

Eben genau und termingerecht am 11.11.2017 wird des Mannes mit dem geteilten Mantel gedacht und es gibt zum offenen Samstag noch den Laternenumzug dazu.

Ab 17:00 Uhr werden die zuvor selbst gebastelten Laternen auf noch geheimer Route durch das Wohngebiet leuchten. Zum Umzug sind natürlich Geschwister, Eltern und Großeltern herzlich eingeladen. Ausklingen wird der Tag am KIJUZ Wüstenahorn mit Kinderglühwein und Gebäck.


Diese Seite weiter empfehlen

Zurück zum Artikel