Früher dunkel und länger offen

Die Sommersonne hat sich verabschiedet, die Tage werden wieder kürzer und die sogenannte „dunkele Zeit“ beginnt.  Da sind zusätzliche Möglichkeiten des Zeitvertreibes willkommen.

Wie auch in den Jahren zuvor bietet das KIJUZ im Coburger Stadtteil Wüstenahorn eine

zusätzliche Samstag – Öffnungszeit an. Einmal pro Monat bis zum März 2018 werden von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr Geselligkeit, Kurzweil und verschiedene Aktionen angeboten. Fest stehen schon die Termine bis zum Ende diesen Jahres. Jeweils am Samstag, dem 11.11.2017 und 09.12.2017 sind große und kleine Besucher willkommen.  Dazu kann man sich am 30.09.2017 nach vorheriger persönlicher Anmeldung vom Fotografen ablichten lassen und der 11.11.2017 hat noch den St. Martin Laternenumzug im Gepäck.

Somit freuen sich die Mitarbeiter des Hauses in der Karl – Türk – Str. 88 auf viele Gäste.


Diese Seite weiter empfehlen

Zurück zum Artikel